• Jobs Job bei IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / CRM Manager (m/w)

IFS Deutschland GmbH & Co. KG

Erlangen

Erlangen

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / CRM Manager (m/w) IFS Deutschland GmbH & Co. KG Erlangen Zur Unterstützung der Vertriebsbeauftragten bei der Bearbeitung von internationalen und nationalen Sales-Verträgen und Ausschreibungen gesucht.

Zur Verstärkung Unseres Vertriebsteams Im Innendienst Suchen Wir Ab Sofort Am Standort Erlangen Eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Crm Manager (m/w) Ihre Aufgaben Die Sie Herausfordern: Wir Suchen Engagierte Kundenorientierte Mitarbeiter Die Bereits Erste Erfahrung Im Vertriebsinnendienst Haben Sie Unterstützen Die Vertriebsbeauftragten Bei Der Bearbeitung Von Internationalen Und Nationalen Sales-verträgen Und Ausschreibungen Angefangen Bei Der Angebotsphase Für Neukunden Bis Hin Zur Bestandskundenbetreuung Sie Erarbeiten Angebote Und Stellen Die Pünktliche Und -konforme Angebotsabgabe Mit Sämtlichen Inhalten (usps Leistungsbeschreibungen Formale Kriterien Firmenrichtlinien Etc) Sicher Bearbeiten Verträge Und Ausschreibungen Des Weiteren Sind Sie Für Die Erstellung Von Angebots- Und Vertragsvorlagen Verantwortlich Und Wirken Bei Der Gestaltung Von Internen Prozessen Zur Effizienzsteigerung Mit In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Order Management Schaffen Sie Grundlagen Für Lizenzaudits Die Pflege Und Anpassung Der Global Gültigen Preisliste Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Die Vorbereitung Der Auslieferung Von Lizenzkeys Zudem Sind Sie Dafür Verantwortlich Vertragsinhalte In Unserem Crm-system Abzubilden Nach Einarbeitung In Das Crm Tool Sind Sie Zuständig Für Die Durchführung Von Datenbank Abfragen Und Weitergehende Analysen Für Unterschiedlichste Fragestellungen Aus Den Bereichen Sales Marketing Und Partnermanagement Sie Sind Interner Ansprechpartner Für Fragen Rund Um Die Auswertungsmöglichkeiten Unseres Crm Tools Z B Für Die Abfrage Relevanter Kpis Und Entwickeln Das Bestehende Reporting Konsequent Weiter Sie Unterstützen Damit Die Vertriebs- Und Geschäftsleitung Aktiv In Der Operativen Vertriebssteuerung Es Erwartet Sie Eine Spannende Aufgabe Im Vertriebsinnendienst Mit Einem Hohen Gestaltungsspielraum Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Vertriebs- Und Marketing-mitarbeitern Zusammen Und Berichten An Die Leitung Des Inside Sales Teams Ihr Profil Das Sie Erfolgreich Macht: Idealerweise Haben Sie Ein Betriebswirtschaftliches Oder Juristisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung In Einem It- Oder Softwareunternehmen Im Bereich Vertrags- Oder Crm Management Und Der Vertriebssteuerung Sowie Kenntnisse Bzw Interesse Für Nationales Und Internationales Vertragsrecht Sind Von Vorteil Neben Einer Selbständigen Und Analytischen Vorgehensweise Zeichnet Sie Ihre Eigenverantwortliche Strukturierte Sowie Detailorientierte Arbeitsweise Aus Sie Haben Einen Hohen Anspruch An Die Qualität Ihrer Arbeitsergebnisse Sind Es Gewohnt Verantwortung Zu übernehmen Und Verlässlich An Ihren Aufgaben Zu Arbeiten Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Professionelle Microsoft Office-kenntnisse Sind Voraussetzung Für Diese Position Das Bieten Wir: Sie Entscheiden Sich Mit Für Einen Der Besten Arbeitgeber Europas Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Hervorragende Weiterbildungsangebote Und Intensive Betreuung In Der Einarbeitungsphase Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Unterstützung Durch Regelmäßige Gesundheitsförderung Und Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sind Bei Uns Gelebte Firmenpraxis Sie Finden Unser Angebot Interessant Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Von Frühestmöglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Diskretion Und Eine Umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ausführliche Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Unter Unternehmen/karriere Worldcom Jasmine Freiberger Human Resources Tel +49 9131 77 34-132 Gmbh & Co Kg Am Weichselgarten 16 91058 Erlangen Bewerben Sie Sich Hier Online Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Marketing Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Marketing Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / CRM Manager (m/w) Zur Unterstützung Der Vertriebsbeauftragten Bei Der Bearbeitung Von Internationalen Und Nationalen Sales-Verträgen Und Ausschreibungen Gesucht Erlangen Vertriebsmitarbeiter Innendienst Kundenberater Vertriebsassistent Vertriebsassistenz Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Sales Bürokaufmann Bürokauffrau Verkaufsförderung Verkauf Marketing

ERP Consultant HR-Modul (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (Homeoffice)

(Senior) Presales Consultant Servicemanagement (m/w)
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

(Senior) Consultant (m/w) ERP
   IFS Deutschland GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitäts- und Risikomanagement
   Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur (Koblenz)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst
   Autobid.de (Sonnenberg)

Marketing Manager (m/w/d) E-Commerce
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)